Erstattungs- und Rückgabebestimmungen

Übersicht

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Garantie

Wir stehen hinter unserem Produkt, deshalb bieten wir eine 1-jährige Garantie auf jedes Produkt. Wenn dein Gerät nicht funktioniert, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@goldyone.de . Er wird dir bei der Rückgabe des Produkts helfen und dir ein neues schicken.
 
Die Artikel für den Garantie-Support müssen mit allen ursprünglich gelieferten Komponenten und/oder Zubehörteilen eingehen
Sobald wir deine E-Mail erhalten haben, wird dir ein Mitglied unseres Teams ein Rücksendeformular zukommen lassen, das du ausfüllen und per Mail an uns zurückschicken musst.Goldyone übernimmt alle Kosten für den Versand 
 
 
Was deckt diese Garantie ab?
Sie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch innerhalb der ersten 365 Tage ab.
Was tun wir, um Probleme zu beheben?
Goldyone wird das Produkt innerhalb der ersten 365 Tage kostenlos ersetzen.
Was deckt diese Garantie nicht ab?
 
Produktschäden durch Fahrlässigkeit
Schäden am Produkt durch Fahrlässigkeit
Produktschäden durch unsachgemäßen Gebrauch
Produktschäden durch unbefugte Modifikation
Schäden durch Naturkatastrophen
Diebstahl oder Verlust des Produkts

Erstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@goldyone.de

Verkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Reduzierte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie uns eine E-Mail an info@goldyone.de 

Wir werden Ihnen dann eine Return Label via e-mail zukommen lassen, dass Sie ausdrucken können und auf das Paket kleben können.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Erstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Erstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

 

Brauchen Sie Hilfe?

Wenden Sie sich bei Fragen zu Erstattungen und Rückgaben an info@goldyone.de